Chiemsee - 1 Tag

Chiemsee
Reise als PDF speichern Reise drucken
Termin:
2 Termine
20.06.2024
Preis:
ab 85 € p.P.

inkl. Schifffahrt

Der Chiemsee ist nicht nur durch seine herrliche Voralpenlandschaft bekannt, sondern vor allem auch durch seine zahlreichen Kulturgüter. Eines der bekanntesten ist Schloss Herrenchiemsee, erbaut von König Ludwig II.. Schifffahrt zur Herreninsel und Möglichkeit zur Besichtigung des Schlosses (Eintritt extra). Weiterfahrt auf die Fraueninsel, diese verdankt ihren Namen dem ältesten Nonnenkloster Deutschlands, das hier bereits 782 von Herzog Tassilo II. gegründet wurde. Es leben hier ca. 300 Einwohner, die ihre Insel lieben, was sich vor allem in den wunderschönen Gärten ausdrückt. Es ist ein vielseitiges gastronomisches Angebot vorhanden. Rückfahrt nach Prien/Stock, um ca. 16:00 Uhr Heimreise.

· Fahrt im modernen Fernreisebus

· Schifffahrt auf dem Chiemsee zur Herreninsel/Fraueninsel

Wählen Sie Ihren Termin
2 Termine
20.06.2024
1 Tag
20.06.2024 - 20.06.2024 | 1 Tag
Tagesfahrt
  • lt. Ausschreibung
    85 €
    Anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk