Allgäu Shuttle

Skivergnügen im Allgäu

Grüß Gott, liebe Freunde vom Allgäu Shuttle,

Der Winter 2019 / 2020 ist vorbei. Der Coronavirus hat uns dann doch noch eingeholt. Alle Skigebiete haben ab heute geschlossen. Zugspitze und Ladies Day in Balderschwang wird es somit nicht mehr geben.
Kommt gut durch den Sommer, bleibt oder werdet gesund und haltet bitte dem Allgäu Shuttle die Treue.

Rückblick:
Schneemangel am Anfang und die Stürme mit Starkregen konnten uns nicht oder nur bedingt stoppen. Wir haben einfach die Skigebiete gewechselt und die Ziele nach Schneelage und Wetter ausgesucht und haben dabei sehr viel richtig gemacht. Vielen Dank für Eure Flexibilität. Leider hat uns der Virus daran gehindert die Highlights zum Saisonausklang noch durchzuführen. Schade.
Wir haben mit dem Sonnenkopf wieder ein neues Skigebiet kennengelernt, altbewährte Gebiete angefahren und viele schöne Skitage gehabt. Das Kässpatzenessen in Balderschwang mit 122 Teilnehmern ist bereits Kult.  Es wurden wieder neue Bekannte und Freunde getroffen und die „Shuttle – Familie“ wurde größer.

In der nächsten Saison werden wir gleich flexibel planen. Wenn im geplanten Skigebiet die Schneeverhältnisse nicht gut sind, werden wir das Ziel kurzfristig ändern.
Und wenn die Saison früher starten kann schieben wir einfach eine Fahrt ein.
Die Info bekommt Ihr per Mail oder könnt Ihr im Internet auf unserer Homepage einholen unter www.allgäu-shuttle.de

Saisonstart ist voraussichtlich Donnerstag, der 17.12.2020. Wir versuchen natürlich jeden Termin hinzubekommen bis zum geplanten Abschluss am 01.04.2021.

Wir wünschen Euch für die nächste Zeit einfach nur Gesundheit und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Herzliche Grüße
Alex, Dennis  und Eugen Moser


Das Allgäu ist schnell erreichbar und die Skigebiete sind eigentlich viel zu schade, um daran vorbei zu fahren. Auch die Mischung aus gemütlichen Pisten und rasanten Abfahrten stimmt hier. Die Schneesicherheit unterstützt durch moderne Kunstschneeanlegen sorgen für ausreichend Grundlage und jedes Jahr werden neue Bahnen gebaut, um den Komfort zu erhöhen und Wartezeiten zu minimieren. Wenn dann unter der Woche noch Neuschnee dazu kommt und außer uns niemand da ist, gibt es perfekte Skitage. Dazu die Allgäuer Gastfreundschaft und die gemütlichen Hütten, die zu einer zünftigen Einkehr einladen. Und das alles zu sensationellen Preisen, weil die Lifte günstige Sonderpreise geben. In den letzten Jahren haben viele begeisterte Skifahrer das Angebot genutzt. Deshalb fahren wir jeden Donnerstag zu den schönsten Skigebieten im Allgäu und ins angrenzende Tirol. Neben altbewährten Zielen haben wir auch „neue Schmankerl“ ausgesucht. Wir planen flexibel: Wenn im geplanten Skigebiet die Schneeverhältnisse nicht gut sind, werden wir das Ziel kurzfristig ändern. Abfahrt je nach Skigebiet zwischen 6:00 - 7:30 Uhr vom Gigelbergparkplatz Biberach. Alle Preise inkl. Busfahrt, Liftkarte, Frühstückskaffee, Brezel und guter Laune. Extraleistungen separat aufgeführt. 

www.allgäu-shuttle.de

Termine:
ab dem 17.12.2020 jeden Donnerstag voraussichtlich bis zum 01.04.2021 (je nach Schneelage)
Superpreise ab € 46,- (Fahrt inkl. Skipass, Kaffee und Brezel im Bus)

________________________________________
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen:
Die Fahrten mit dem Allgäu Shuttle können Sie bis einen Werktag vor Abreise 11:00 Uhr noch kostenlos stornieren.
Bei Nichterscheinen und verspäteter Absage müssen wir eine pauschale Stornierungsgebühr
von 20,- € pro Person berechnen!

________________________________________

0 Reisen gefunden
 


0 Reisen gefunden
Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter

Anmelden / Abmelden