Allgäu Shuttle

Skivergnügen im Allgäu

Das Allgäu ist schnell erreichbar und die Skigebiete sind eigentlich viel zu schade, um daran vorbei zu fahren. Auch die Mischung aus gemütlichen Pisten und rasanten Abfahrten stimmt hier. Die Schneesicherheit unterstützt durch moderne Kunstschneeanlegen sorgen für ausreichend Grundlage und jedes Jahr werden neue Bahnen gebaut, um den Komfort zu erhöhen und Wartezeiten zu minimieren. Wenn dann unter der Woche noch Neuschnee dazu kommt und außer uns niemand da ist, gibt es perfekte Skitage. Dazu die Allgäuer Gastfreundschaft und die gemütlichen Hütten, die zu einer zünftigen Einkehr einladen. Und das alles zu sensationellen Preisen, weil die Lifte günstige Sonderpreise geben. In den letzten Jahren haben viele begeisterte Skifahrer das Angebot genutzt. In der Saison 2016/2017 waren im Durchschnitt 64 Teilnehmer bei 10 Ausfahrten dabei. Das Kässpatzenessen in Balderschwang war mit 130 Teilnehmern wieder ein Highlight. Deshalb fahren wir garantiert jeden Donnerstag zu den schönsten Skigebieten im Allgäu und ins angrenzende Tirol. Neben altbewährten Zielen haben wir auch „Neue Schmankerl“ ausgesucht. Wir planen flexibel: Wenn im geplanten Skigebiet die Schneeverhältnisse nicht gut sind, werden wir das Ziel kurzfristig ändern. Abfahrt je nach Skigebiet zwischen 7:00 - 7:30 Uhr vom Gigelbergparkplatz Biberach. Keine Mindestteilnehmerzahl - Durchführungsgarantie! (Ausnahme: extrem schlechte Witterung) Alle Preise inkl. Busfahrt, Liftkarte, Frühstückskaffee, Brezel und guter Laune. Extraleistungen separat aufgeführt. 

www.allgäu-shuttle.de


Termine:
ab dem 20.12.2018 jeden Donnerstag voraussichtlich bis zum 28.03.2019 (je nach Schneelage)
Superpreise ab € 45,-


0 Reisen gefunden
 


0 Reisen gefunden
Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter