KINKY BOOTS, Hamburg

KINKY BOOTS versprüht gute Laune, Optimismus und Lebensfreude wie kein anderes Musical. Die Erfolgsshow, die bereits am Broadway in New York und am West End in London spielt, wurde mit den wichtigsten Musical-Preisen wie dem TONY-AWARD, dem GRAMMY oder dem OLIVIER AWARD in den Top-Kategorien „Bestes Musical“, „Beste Choreografie“, „Beste Musik“ uvm. ausgezeichnet.

Mit neuen Hits wie „Just Be“ oder „Everybody say Yeah“ kreierte die Pop-Ikone Cyndi Lauper den mehrfach ausgezeichneten Soundtrack der Show. KINKY BOOTS ist temporeich, bunt und schrill. Gleichzeitig regt die Show mit seiner warmherzigen und inspirierenden Geschichte zum Nachdenken über menschliche Werte wie Toleranz, Respekt und Loyalität an.

Den Zuschauer erwartet eine schrille Show voll Glitzer und Glamour – Singende  Drag-Queens, tolle Kostüme und die mitreißende Musik der 80er-Jahre-Disco-Ikone Cyndi Lauper.

 

 

 

GHOST – DAS MUSICAL, aktuell in Berlin, ab Ende Oktober 2018 in Hamburg bis Januar 2019

GHOST – DAS MUSICAL ist Spannung pur: Die Show handelt von einem hinterhältigen Mord und der Kraft der wahren Liebe.

Molly und Sam sind glücklich und unsterblich ineinander verliebt, als eines Tages das Unvorstellbare passiert: Sam wird bei einem Raubüberfall vor den Augen seiner Freundin erschossen. Während Molly um ihre große Liebe trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet die wahren Hintergründe seines Todes heraus und dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Sam setzt alles daran, seine Geliebte zu retten, stößt dabei allerdings auf große Probleme, denn als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen noch kann er in das Geschehen eingreifen. In dem Medium Oda Mae sieht er schließlich seine Chance, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen, und Molly bekommt Nachrichten von Sam …


 

Videomaterial stammt aus der Berliner Inszenierung

 

ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL,  Stuttgart

Geheimnisvoll, rätselhaft und doch ein Mythos: ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL entführt das Publikum von den Geheimnissen des russischen Zarenreiches bis ins lebendige Paris der 20er Jahre. Erleben Sie eine Reise in die Vergangenheit und tauchen Sie ein in eine Geschichte, die seit Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt fasziniert.

Mit diesem Broadway-Highlight erhält Stuttgart ein Musical-Erlebnis mit eingängigen und mitreißenden Melodien, aufwändigen Kostümen und einer berührenden Story. Deutschlandpremiere im Herbst im Stage Palladium Theater Stuttgart.


 

 

FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL, München

Durchgeknallt, laut, jung und voll schööön: FACK JU GÖHTE – DAS MUSICAL bringt den sensationellen ersten FACK JU GÖHTE Filmerfolg auf die Bühne. Hip-Hop, Rap und Popballaden, rasante Choreografien, coole Sprüche, viel Humor und eine Live-Band sorgen im eigens dafür umgebauten Münchner Werk 7 für hautnahes Miterleben, wie die Chaosklasse 10b der Goethe-Gesamtschule alle in den Wahnsinn treibt – bis Zeki Müller voll aus seinem Leben als Ex-Knacki schöpft und nicht nur Streber-Lehrerin Lisi Schnabelstedt mit seinen ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden verblüfft...

Inhalt:

Irgendwer hat eine beschissene Turnhalle genau an der Stelle gebaut, an der seine Freundin das gestohlene Geld vergraben hat. Und so hat Ex-Häftling Zeki Müller keine andere Wahl, als sich als Vertretungslehrer an der Goethe-Gesamtschule auszugeben und das deutsche Bildungssystem damit vor eine weitere Herausforderung zu stellen. Während Zeki nachts nach seiner Beute gräbt, versucht er tagsüber mit drastischen, aber effektiven Methoden, die widerspenstigen Schüler der 10b auf Kurs zu bringen. Obwohl die überkorrekte Lehrerin Lisi Schnabelstedt die unorthodoxen pädagogischen Ansätze ihres neuen „Kollegen“ verurteilt, fällt sie langsam aber sicher seinem rauen Charme zum Opfer und hilft ihm sogar, etwas Wertvolleres als Geld auszugraben: die Überbleibsel seiner moralischen Werte.


 

Disneys Der König der Löwen, Hamburg

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN feiert sein 15-jähriges Jubiläum in Hamburg. Das Ausnahme-Musical, das weltweit bereits über 80 Millionen Zuschauer in über 60 Städten begeisterte, blickt an der Elbe auf eine unglaubliche Erfolgsgeschichte zurück. Nach mehr als 6.000 Shows und über 11 Millionen Besuchern seit der Premiere am 02.12.2001, ist die Begeisterung ungebrochen, und so endet die Show im Stage Theater im Hafen auch im 15. Jahr Tag für Tag mit nicht enden wollenden Standing Ovations. Mit beeindruckendem Ideenreichtum und scheinbar grenzenloser Fantasie hat Regisseurin Julie Taymor die Filmgeschichte in ein Bühnenkunstwerk verwandelt, das bis heute seinesgleichen sucht.

 



Disneys Aladdin, Hamburg bis Februar 2019, ab März 2019 in Stuttgart

Von der Presse gefeiert - vom Publikum geliebt! Eine spektakuläre Inszenierung, die brillante Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken und eine traumhafte Liebesgeschichte aus 1001 Nacht – das ist Disneys ALADDIN. Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt. Nach dem überragenden Erfolg am Broadway ist die auf dem oscarprämierten Disneyfilm basierende Show nun erstmals in Europa zu bestaunen – Disneys ALADDIN, jetzt live in Hamburg!

 




Blue Man Group, Berlin

BLUE MAN GROUP ist wie der Puls von Berlin: intensiv, innovativ und kreativ. Und dabei natürlich auch ein bisschen verrückt. BLUE MAN GROUP passt in keine Schublade, aber genau das macht diese Show so einzigartig. Der beeindruckende Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und faszinierenden technischen Effekten begeisterte bereits über 25 Millionen Zuschauer weltweit. Über 4 Millionen davon allein in Deutschland. Erleben auch Sie diese in Europa einmalige Show, die man nicht wirklich in Worte fassen kann, aber unbedingt live gesehen haben sollte.

 





Disneys Der Glöckner von Notre Dame, Stuttgart, bis Februar 2019

Erleben Sie Disneys Musical-Meisterwerk DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME. Tauchen Sie ein in das Paris des 15. Jahrhunderts und lassen Sie sich von der einzigartigen, beeindruckenden Musik von Oscar®-Gewinner Alan Menken entführen, die neben einem großartigen Ensemble jeden Abend live von einem 24-köpfigen Chor präsentiert wird. Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME ist die dramatisch-romantische Liebesgeschichte des berühmten Buckeligen Quasimodo und basiert auf dem gleichnamigen Zeichentrickfilm aus 1996. Es ist die klassische Geschichte von Liebe, Rache und Mitgefühl. Für Berlin wurde das Buch zum Musical neu geschrieben und um einige Charaktere des Originalromans sowie neue Songs ergänzt. Disneys DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME – Das Musical – ein absolutes Muss für jeden Musical-Liebhaber.

 



Mary Poppins, Hamburg

Seit 1964 begeistert die Geschichte um Familie Banks und deren zauberhaften Kindermädchen Mary Poppins seine Zuschauer von Jung bis Alt. Mit den weltbekannten Hits, wie „Chim-chim-cheree“ oder „Supercalifragilisticexpialigetisch“ ist MARY POPPINS ein international ausgezeichnetes Musical-Highlight. Das einzigartige Musical basiert auf der Romanvorlage von P.L. Travers und dem weltbekannten Disney-Film, der mit fünf Oscars ausgezeichnet wurde. Erleben Sie die Geschichte um das wohl außergewöhnlichste Kindermädchen aller Zeiten und unvergessliche, zeitlose Unterhaltung. Story: Das einzigartige Musical erzählt die Geschichte des Kindermädchens Mary Poppins, das von Familie Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Diese haben ihre eigene Vorstellung davon, wie ihre nächste Erzieherin zu sein hat, aber ihre Eltern -vor allem Mr. Banks - wollen unbedingt eine, die auf Disziplin setzt. Als Mary Poppins vor ihrer Tür erscheint, muss sie der Familie wieder gegenseitige Wertschätzung beibringen. Besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Und auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für die Kinder gut ist. Die gesamte Familie entdeckt das Kind in sich neu, lernt sich wieder zu achten und findet damit ihr lang abhanden gekommenes Glück.


 





Tarzan, Oberhausen

Das Musical mit der Musik von Phil Collins. Disneys Musical TARZAN definiert den Begriff „Musical“ völlig neu. Die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen. Die Darsteller agieren nicht nur auf dem Bühnenboden, sondern auch im gesamten Theatersaal über den Köpfen des Publikums. Mit dieser atemberaubenden Luftakrobatik, überraschenden Lichteffekten, fantasievollen Kostümen und mitreißender Musik lässt Disneys Musical TARZAN die faszinierende und geheimnisvolle Welt des Dschungels lebendig werden. Erzählt wird die legendäre Geschichte des jungen Lord Greystoke, der nach seinen Wurzeln sucht und dabei die große Liebe findet.

 

 


Bodyguard, Stuttgart

„Bodyguard“, das ist jene Art Liebesgeschichte, die von Anfang an das Zeug zur Legende hatte: Allein in Deutschland ließ der fesselnde Blockbuster mit Superstar Whitney Houston und Frauenschwarm Kevin Costner über sechs Millionen Romantikfans die Taschentücher zücken. BODYGUARD – DAS MUSICAL bringt die packende Lovestory endlich live auf die große Bühne: noch glamouröser, noch spannender und noch romantischer. Erleben Sie die mitreißende Bühnenadaption mit allen bekannten Hits aus dem Grammy-prämierten Filmsoundtrack sowie vielen weiteren Glanznummern! Die maßgeschneiderte deutsche Inszenierung – mit Songs im englischen Original und deutschen Dialogen – sorgt für einen grandiosen Abend voll unvergesslicher Gänsehautmomente. Ein glamouröses Live-Ereignis à la Hollywood.


 

 


CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR, Hamburg ab April 2019

Musical, Artistik und Hollywood in einer Show Musical und Artistik – zwei Künste vereint zu einem ganz neuen Show-Erlebnis. Im April 2019 kommt CIRQUE DU SOLEIL PARAMOUR, das erste Musical des legendären kanadischen Zirkus, vom Broadway direkt ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg. Lassen Sie sich faszinieren von einer atemberaubenden Show, die mit spektakulärer Artistik die Kunst des Entertainments in eine neue Dimension hebt.
Der charismatische Regisseur AJ sucht nach einem neuen Talent für seinen nächsten Kino-Hit und findet es in der ebenso ehrgeizigen wie schönen Schauspielerin Indigo. In ihr sieht er nicht nur seinen zukünftigen Star, er verliebt sich auch in sie. Indigo allerdings hegt nicht nur Gefühle für AJ – auch der junge Pianist Joey, der den Titelsong des neuen Films komponieren soll, erobert ihr Herz. Und so beginnt eine dramatische Love-Story, an deren Ende Indigo sich zwischen Liebe und Erfolg entscheiden muss.
Erleben Sie die goldene Ära Hollywoods, in der die Sterne heller leuchteten und der Glamour noch mehr glitzerte, auf überwältigende Weise: bunt, mitreißend und in den spektakulären Höhen, in denen die Artisten des Cirque du Soleil fernab aller Schwerkraft die Luft zu ihrer Bühne machen.
So haben Sie Musical noch nie erlebt!


 

 


Bat out of Hell, Oberhausen ab November 2018

Rockig, bombastisch, episch und höllisch gut! Deutschlandpremiere im November 2018
BAT OUT OF HELL ist ein grandioses Musical-Spektakel, das die Zuschauer von den Sitzen reißt! Die Show vermischt perfekt die unbändige Energie des
Rocks mit der unvergleichlichen Magie des Musicals. Das Stück zum Hit-Album von Rock-Legende Meat Loaf feiert im Stage Metronom Theater Oberhausen im November 2018 seine Deutschlandpremiere.
Das Album stammt aus der Feder von Komponist Jim Steinman und verkaufte sich seit seinem Erscheinen über 50 Millionen Mal. Die eingängigen und zeitlosen Rocksongs und Balladen wie „I’d Do Anything For Love“ und „Bat Out Of Hell“ haben Musikgeschichte geschrieben. Sie bilden den Rahmen für die mitreißende Liebesgeschichte zwischen Strat, dem unsterblichen Anführer einer jungen Rebellengruppe und Raven, der schönen Tochter des tyrannischen Herrschers Falco.
BAT OUT OF HELL begeistert und berührt mit grandiosen Stimmen, furiosen Show-Effekten und einmaliger Bühnen-Action. All das, gepaart mit den zeitlosen Songs des Virtuosen Jim Steinman, ist Garant für erstklassige und unvergessliche Unterhaltung.


 

 


Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter