Nominierung „Roter Bus“ für Fromm Reisen Katalog

(29.07.2013)

Nominierung „Roter Bus“ für Fromm Reisen Katalog

Der "Rote Bus" ist ein Innovations- und Marketingpreis, der vom Internationalen Bustouristik Verband (RDA) jaehrlich verliehen wird.

Nach Angaben des RDA waren in den vergangenen Monaten über 80 Einreichungen eingegangen, vier Reisekataloge wurden nominiert.

Unter den Ausgezeichneten Preisträgern ist auch der Katalog  „Fromm Reisen plus – Rundreisen und mehrtägige Kulturfahrten“ des Unternehmens Fromm Reisen aus Wain.

Die Geschäftsführerin Sigrid  Fromm nahm den Preis am 24.07.2013 in Köln von Jurymitglied Prof. Dr. Bartl entgegen.

Ausgezeichnet wurde der Reisekatalog für die optisch ansprechende Gestaltung, die übersichtliche Gliederung und den qualitativ hochwertigen Inhalt.

Weitere Nominierungen erhielten die Kataloge von Schlienz Reisen (Esslingen), Müller Reisen (Massenbachhausen) und Avanti Reisen (Freiburg), der den Wettbewerb letztendlich gewinnen konnte.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung“, sagt Sigrid Fromm, „denn dieser Katalog ist der Ausdruck unserer Philosophie, hochwertige und hervorragend geplante Reiseerlebnisse zu bieten.“



zurück
Buchungshotline
0800-123 2008

Newsletter